18.03.2020

Informationen zu Öffnungszeiten


Werte Kundin, werter Kunde,

ab dem 19. März 2020 sind Dienstleistungen wie Kosmetik generell noch erlaubt.

Die Vorgaben des Robert-Koch-Instituts sind jedoch schwierig umzusetzen, da während einer Behandlung der Abstand zum Kunden weniger als 50 cm beträgt. Nachweislich stellt das Tragen eines Mundschutzes keinen ausreichenden Schutz während einer solchen Behandlung dar, der ist Abstand viel zu gering und die Gefahr einer Ansteckung ist aus meiner Sicht nicht zu verantworten.

Um meine Kunden und mich zu schützen sowie der Ausbreitung des Corona-Virus entgegenzuwirken, werde ich vorerst mein Kosmetik-Studio bis einschließlich 20. April 2020. schließen.

Die Schmerzpraxis Naunhof steht Ihnen weiterhin mit medizinischen Leistungen zur Verfügung. 

Ich wünsche uns allen viel Gesundheit!

Ihre Annette

Erstellt von: admin

.